Keine halben Sachen hier!

Keine halben Sachen.

Aufrichtig, verantwortungsvoll, respektvoll und gerecht. Nach diesen Maßgaben gestalte ich meine Dienstleistungen. So komplex wie nötig und so einfach wie möglich.

Meine Dienstleistungen richten sich vor allem an kleinere Unternehmen und Einrichtungen aus der Bildungs- und Sozialwirtschaft.

Grundwerte für faire Kommunikation
in der Werbung

Aufrichtigkeit
Nachvollziehbare und sachlich korrekte Informationen

Verantwortung
Umweltfreundliche und faire Arbeits- und Produktionsweise

Respekt
Barrierefreie Gestaltung und diskriminierungsfreie Inhalte

Gerechtigkeit
Transparente Preisgestaltung und faire Arbeitsbedingungen

Über mich

Niklas Schmidt, Erziehungswissenschaftler und Fachjournalist für Öffentlichkeitsarbeit.

Seit zwölf Jahren gestalte ich die Öffentlichkeitsarbeit für soziale Einrichtungen, Bildungsträger, die öffentliche Verwaltung und kleinere Unternehmen.

Ich bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich in Dortmund verbracht, wo ich auch heute noch lebe und arbeite.

Mehr lesen